Kurzworkshop • Yogability / Quartier Ruhr Aue • Herdecke

 

Lehrerin

Svenja Wilke

Datum
Samstag, 8. Juli 2017

Uhrzeit
09:30 – 12:30 Uhr

Preis
29,00 Euro

KURZWORKSHOP „LED-CLASS • DIE 1. SERIE“ MIT SVENJA WILKE

 

In diesem Kurzworkshop lernst Du die komplette 1. Serie des Ashtanga Yoga kennen. Wir starten mit den vier Techniken des Ashtanga Pranayama (Atemübung). Im traditionellen Vinyasa-Count führt Svenja DIch durch die Sonnengrüße, die stehenden und sitzenden Positionen sowie die Schlusssequenz. Freue Dich auf eine geführte Stunde, in der Atem und Bewegung sich vereinen können und daraus bewegte Meditation entsteht.

 

Für alle geeignet, die regelmäßig Asthanga Yoga praktizieren (Mysore oder Ashtanga Basic, Ashtanga Mittel) und neugierig darauf sind, die 1. Serie einmal komplett zu praktizieren.

 

Svenja Wilke

Durch ihre Mutter, selber Yogalehrerin, kam Svenja schon früh mit Yoga in Kontakt. Den dynamischen Stil des Ashtanga Yoga lernte sie 2007 in Sydney kennen. Es war Liebe auf den ersten Atemzug: Die Dynamik, die Verbindung von Atem und Bewegung sowie die kraftvolle und gleichzeitig elegante Ausdrucksweise haben Svenja sofort in ihren Bann gezogen und sie absolvierte von 2010 bis 2014 bei Anna Trökes und Dr. Ronald Steiner ihre AYI® Ausbildung. Seit 2012 unterrichtet Svenja in der eigenen Yogaschule Yogability in Herdecke (neben Dortmund). Ab April 2017 kannst Du bei Svenja an der AYI® Inspired-Yogalehrerausbildung teilnehmen. Ihr Motto: All we have is NOW.

Svenja Wilke • Yogability
[contact-form-7 404 "Not Found"]