Ausbildungs-Infoabend bei Yogability am 21. Mai 2021 - erfahre alles zu unseren Ausbildungen, übe mit uns und stelle Deine Fragen.

AUSBILDUNGS-INFOABEND

FR 21. MAI 2021
17:30 – 21:00 UHR

(Findet online statt)

Überlegst Du, ob eine Yogalehrer-Ausbildung das Richtige für Dich ist? Möchtest Du tiefer in die Materie eintauchen, hast aber keine Ahnung, was alles dahintersteckt und womit eine Yogalehrer-Ausbildung einhergeht? Oder welches von den vielen Angeboten für Dich das Richtige ist? Dann empfehlen wir Dir unseren Infoabend! In einer Gratis-Kurseinheit und einer ausführlichen Vorstellung der Ausbildungen mit anschliessendem gegenseitigen Austausch hast Du hier die Möglichkeit, uns und die Tradition des Ashtanga Yoga kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht startet auch Deine Ausbildung bald – auf dem Weg zum/zur Yogalehrer/in!
 
Z E I T P L A N
 
17:30 – 18:30 Uhr
Geführte AYI® Ashtanga Basic Stunde (Level 1)
danach kurze Pause
 
18:45 – 21:00 Uhr
Vorstellung der Ausbildungen, alle Infos,
Lehrer, Zeitpläne, Fragen und Antworten
 
SVENJA WILKE
Svenja ist eine der wenigen zertifizierten AYI® Expert Lehrerinnen in Deutschland und hat ihre 4-jährige Ausbildung (2010-2014) bei Anna Trökes und  Dr. Ronald Steiner absolviert. Seit mehr als 5 Jahren betreibt sie gemeinsam mit ihrem Mann die Yogaschule Yogability – eine der führenden Adressen für modernen Ashtanga Yoga in NRW und darüber hinaus. Neben dem täglichen Kursprogramm leitet Svenja AYI Inspired und Advanced Ausbildungen am Standort Herdecke/Dortmund.
Durch ihre Mutter, selber Yogalehrerin und Physiotherapeutin kam Svenja schon früh mit Yoga und seinem therapeutischen Potential in Kontakt. Sie befindet sich gerade in der Ausbildung zur Osteopathin und Heilpraktikerin, um das osteopathische Wissen in einen ganzheitlichen Yogaunterricht zu integrieren.
 
AYI® Begründer Dr. Ronald Steiner über Svenja Wilke:
„Svenja vereint eindrucksvoll die Eigenschaften, für die die AYI Methode steht. In ihrer persönlichen Praxis wechselt sie mühelos zwischen beeindruckender Akrobatik und angepasster Sanftheit. Genau diese Brücke schafft sie auch in Ihrem Unterricht. Wer eine ganz persönliche zu sich passende Praxis entwickeln möchte, ist bei Svenja genau richtig. Wer die AYI Methode in ihrer Vielfältigkeit in aller Tiefe erfahren möchte, findet mit Svenja die beste Begleitung in einer Yogalehrer Aus- und Weiterbildung.“
 
Anna Trökes über Svenja Wilke
„Ich habe Svenja mehr als 4 Jahre durch ihre Ausbildung begleitet. Ich erlebte sie als offen, in allem, was sie tat, als sehr kompetent und vor allem als eine äußerst einfühlsame und zugewandte Lehrerin. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!“

    A N M E L D E F O R M U L A R

    Hier kannst Du Dich für unseren Ausbildungs-Infoabend anmelden. Die Veranstaltung ist kostenlos.

    Bitte gebe noch die Zeichen ein:

    captcha

    Wochenpost abonnieren?

    Erhalte immer montags den aktuellen Kursplan. Bleibe up to date mit unseren Veranstaltungen.