KONTAKT / ANFAHRT

HIER FINDEST DU UNS

Yogastudio
Yogaschule „Studio Quartier Ruhr Aue“
Mühlenstrasse 9, 1. Stock
58313 Herdecke

Wir öffnen das Studio immer ca. 20-30 Min vor Kursbeginn, Dein(e) Ansprechpartner/in ist der/die Lehrer/in vor Ort.

Geschäftsstelle / Office
Yogability UG (haftungsbeschränkt)
Auf dem Schnee 16
58313 Herdecke

Geschäftsführung: Svenja Wilke

  • T: 02330-8918776
  • E: hello/at/yogability.de

Bürozeiten: Mo-Fr, 09:00 bis 17:00 Uhr Sollte niemand erreichbar sein, hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder sende uns eine Nachricht über das Formular. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Schick uns eine Nachricht




[honeypot tsstss]

captcha




Wochenpost abonnieren?

Erhalte immer montags den aktuellen Kursplan. Bleibe up to date mit unseren Veranstaltungen.