Tag der offenen Tür bei Yogability in Herdecke am 3. September 2022

TAG DER OFFENEN TÜR

SA 3. SEPTEMBER 2022
09:00 – 17:00 UHR

Wir laden Dich ein zu unserem Tag der offenen Tür! Am 3. September kannst Du den ganzen Tag bei uns gratis Yoga machen und unsere verschiedenen Kurse kennenlernen. Unser Team stellt sich vor und Du bekommst Gelegenheit unsere schöne Yogaschule im Herzen von Herdecke und direkt an der Ruhr kennenzulernen. Snacks und Getränke stehen ebenfalls bereit.

ALS BONBON GIBT ES NUR HEUTE AUF ALLE KURSKARTEN UND MITGLIEDSCHAFTEN BEI YOGABILITY SATTE 20% KENNENLERNRABATT!! DU SPARST SO BIS ZU 144,00 € (Z.B. ALS COMPLETE MITGLIED IM ERSTEN JAHR).

Du kannst natürlich einfach spontan vorbeikommen und uns kennenlernen. Solltest Du aber vorhaben auch an einem Kurs teilzunehmen, dann melde Dich bitte über den jeweiligen Button (es öffnet sich dann eine Email an uns) an. Bitte trage in der Mail Deine Daten ein und drücke auf „senden“.  Du erhältst innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigung von uns.

Falls Du Probleme mit dem Anmelde-Buttons der Kurse hast oder sich keine Email öffnet, nutze einfach das „normale“ Anmeldeformular weiter unten oder rufe uns an (02330-8918776). Du kannst uns auch gerne eine WhatsApp schicke an: 0171-9050000.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

DEINE KURSE AM TAG DER OFFENEN TÜR

Sandra Jonczyk • Yogability
  • AYI® Basic mit Sandra 10:00 - 11:00 Uhr / Level 1
    Die Füße – gesundes und stabiles Fundament
    In diesem Einsteigerkurs machst Du Deine ersten Schritte in die Welt das dynamischen Yoga. Sandra leitet Dich sanft und langsam durch Bewegungsabläufe mit detaillierten Anweisungen. Freue Dich auf eine therapeutische Sequenz und Special-Übungen zum Thema Füße.
Lars Woeste • Yogability
  • AYI® Advanced mit Lars 11:15 - 12:15 Uhr / Level 2-3
    Armbalancen und Umkehrhaltungen
    Perfekt für Dich, wenn Du schon Erfahrungen auf der Matte gesammelt hast. Lars führt Dich durch eine dynamische Stunde, in der Du spielerisch hand- und armgestützten Positionen ausprobieren kannst und interessante Details zur präzisen Ausrichtung und Ausführung erfährst.
Birgit Gräfingholt • Yogability
  • AYI® Faszien mit Birgit 12:30 - 13:30 Uhr / Alle Level
    Spannkraft, Flexibilität, Elastizität • AYI® Faszien mit Birgit
    Tauche ein in die faszinierende Welt Deiner Faszien. Spielerisch kommst Du in Kontakt mit Deinen Faszien – von dynamisch-federnd bis sanft-schmelzend.
Kirsten Fulda • Yogability
  • AYI® Yin mit Kirsten 13:45 - 14:45 Uhr / Alle Level
    Über die innere Mitte zur Balance
    In diesem Kurs verbindet Kirsten dynamische und regenerative Elemente des Yoga zu einer sanften Einheit. Verbinde Dich mit Deiner inneren Mitte und finde heraus, welche Rolle der Milz-Meridian dabei spielt.
Svenja Wilke • Yogability
  • AYI® trifft Osteopathie mit Svenja 15:00 - 16:00 Uhr / Alle Level
    Drehhaltungen und innere Organe
    In diesem Kurs erklärt Dir Svenja welchen Einfluss Bewegung und Atmung auf die inneren Organe haben. In einer sanften Einheit kommst Du in Kontakt mit Deinem Atem und verbindest diese mit dynamischen Bewegungen, die Deine Bauchorgane stimulieren und mobilisieren.
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Wochenpost abonnieren?

Erhalte immer montags den aktuellen Kursplan. Bleibe up to date mit unseren Veranstaltungen.