Eberhard Bärr • Yogability

Eberhard Bärr:
Über die Worte eines Freigeistes –
Texte von Jiddu Krishnamurti

Sa. & So. 5./6. September 2020
Turn- und Gymnastikhalle Kalkheck
Kirchender Dorfweg 6, Herdecke-Kirchende

Wenn es in dieser Epoche einen Lehrer gab, der sich allerdings nicht als solchen bezeichnete, der ein Wissen präsentierte, dass mehr einem gesunden Menschenverstand entsprungen ist, als der Konditionierung verschiedenster philosophischer oder religiöser Modelle, dann war dies Jiddu Krishnamurti. Er präsentiert eine Freiheit die zeitweise beängstigend, aber tiefer betrachtet enorm befreiend wirken kann.

Eberhard Bärr

lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Er lebte 10 Jahre mit seinem Lehrer Sukumar in Südindien und hielt dort und in Europa mit ihm zusammen Seminare. Während der langen gemeinsamen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung anderer indischer Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta-Lehre. Er leitet seit vielen Jahren spirituelle Reisen in Indien und Nepal und gibt regelmäßig Seminare in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und ist als Referent in vielen Yogalehrer-Ausbildungen tätig.

Mehr Informationen: www.upasana.de

Eberhard Bärr • Yogability

Eberhard Bärr

Ort

Der Workshop findet in der Turn- und Gymnastikhalle Kalkheck in Herdecke Kirchende statt. Die Halle hat große Fenster, viel Licht und Holz – und einen modernen Schwingboden. Zur Ausstattung gehören auch moderne Umkleiden und Duschen sowie ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.  Bei einer Größe von nur 15x15m ist sie ideal für unsere Workshops und Weiterbildungen geeignet.
Adresse: Kirchender Dorfweg 6, 58313 Herdecke-Kirchende

Programm

Sa. 5. September 2020: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
So. 6. September 2020: 09:00 Uhr – 13:30 Uhr

Preis

EUR 169.00
inkl. Snacks, Wasser und Tee an allen Tagen

Du benötigst ein Hotel? Wir verfügen über attraktive Deals mit Hotels in der nahen Umgebung, teils fußläufig. Fragt uns einfach!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Wochenpost abonnieren?

Erhalte immer montags den aktuellen Kursplan. Bleibe up to date mit unseren Veranstaltungen.