Linda Wiedenhoff • Yogability

Osteopathisches Yoga zum Thema Herz
Kurzworkshop mit Linda Wiedenhoff

Sa. 16. November 2019 von 10:00 – 14:00 Uhr
Yogability Studio Quartier Ruhr Aue
Mühlenstrasse 9, Herdecke

In diesem Workshop widmen wir uns intensiv dem Herzen. Wir werden das Herz bzw. Herz-Kreislaufsystem und dessen Bedeutung für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden aus osteopathischer Sicht beleuchten und über herzöffnende Asanas sowohl herausfordernder als auch sanfter Art das Herzchakra harmonisieren. Durch das Tönen von „A-U-M“ in verschiedenen Haltungen und bestimmten Atemtechniken soll das Energiesystem in Einklang gebracht werden, um dann den Workshop in einer ausgedehnten Endentspannung ausklingen zu lassen.

Linda Wiedenhoff
  • Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Osteopathie und Kinderosteopathie (1356 Std. / 5 Jahre)
  • Hatha-Yogalehrerin (500 Std.)
  • Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

Als Gymnastiklehrerin und Hatha-Yogalehrerin erkannte ich während meiner Osteopathieausbildung die Parallelen zwischen Yoga und Osteopathie und war fasziniert, wie gut man osteopathisches Wissen in Yogakursen integrieren konnte. Auch Patienten, die nach Übungen für Zuhause fragten, um aktiv an ihrer Stabilität zu arbeiten, empfanden die von mir empfohlenen Yogahaltungen als sehr wohltuend und hilfreich.

Mehr Infos zu Linda findest Du online auf  www.yosteo.de

Linda Wiedenhoff • Yogability

Linda Wiedenhoff

Ort

Der Kurzworkshop findet in unserer Yogaschule in der Mühlenstrasse 9 in Herdecke statt.

Programm

Sa. 16. November 2019
10:00 – 14:00 Uhr

Preis

EUR 39.00
inkl. Snacks, Wasser und Tee

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Wochenpost abonnieren?

Erhalte immer montags den aktuellen Kursplan. Bleibe up to date mit unseren Veranstaltungen.