Thomas Möllmann • Yogability

Kurzworkshop mit Thomas Möllmann:
Erwecke Deine Innere Kraft

Ansätze mit Hilfe des Yoga-Stura und Erkenntnissen aus der
Modernen Persönlichkeitsentwicklung

Sa. 14. November 2020
*ONLINE-WORKSHOP*
Dieser Workshop findet nun zu einem
ermäßigten Preis online statt.

Jeder hat Lebensziele und Träume. Oft erkennen wir aber nicht die große Kraft die in uns schlummert um diese Ziele zu erreichen. Dabei steckt die Antwort in uns selbst. Wir stecken in unseren alltäglichen Gewohnheiten fest und uns entgeht die Achtsamkeit für den Augenblick und damit auch die Bewusstheit darüber, was wir eigentlich wirklich wollen. Das Schöne ist, dass wir es selber in der Hand haben dies zu ändern.

In diesem Workshop geht es um Achtsamkeit, um gelebte Emotionen und Bewusstheit um deine Ziele zu erreichen. Dies ist kein gewöhnlicher Workshop, denn du erarbeitest deine Strategie um dir dein Leben so zu gestalten wie du es möchtest. Das Yoga-Sutra bietet hier zahlreiche Lösungsansätze, neu und modern interpretiert, kombiniert mit den Erkenntnissen der modernen Persönlichkeitsentwicklung.

Thomas Möllmann beschäftigt sich schon seit seinem 25. Lebensjahr mit Bewegungslehre und spiritueller Praxis. Auf seinem Weg praktizierte er die 5 Tibeter, Tai-Chi sowie Hsin Tao und war dabei auch immer auf der Suche nach der spirituellen Seite. Dann entdeckte er 2008 Yoga. Seit diesem Zeitpunkt findet man ihn fast täglich auf der Matte um Yoga, Pranayamas oder Meditation zu praktizieren. 2010 begann er seine erste Yogalehrerausbildung. Da seine Faszination dem Ashtanga gehört, hat er 2016 eine zusätzliche 500 Stunden Advanced Ausbildung bei Dr. Ronald Steiner begonnen und im April 2018 abgeschlossen. Besonders die AYI Methode seines Yogalehrers fasziniert ihn, da dadurch Jung und Alt mit Ashtanga Yoga in Kontakt kommen und praktizieren können.

Neben dem Yoga fasziniert Thomas Möllmann die Lehre des Ayurveda. Ayurveda beinhaltet nicht nur Ernährung, denn es ist das Wissen vom Leben. So ist er seit 2014 ayurvedischer Ernährungsberater und seit 2015 zertifizierter IHK Gesundheitscoach. Ebenso hat er eine Weiterbildung als Ernährungstherapeut abgeschlossen. Gerne verbindet er beide Lehren in seinem Unterricht und seinen Workshops. Seit 2014 betreibt Thomas ein eigenes Yogastudio und bildet seit 2018 zusammen mit der Yogaschule Yamida Yogaschüler aus.

Thomas Möllmann • Yogability

Thomas Möllmann

Ort

Aufgrund der ab 2. November gültigen Corona-Bestimmungen werden wir den Workshop nun online durchführen. Alle Teilnehmer bekommen eine Infomail zum Ablauf. Wer nicht online teilnehmen möchte, kann kostenfrei stornieren.

Programm

Sa. 14. November 2020
10:00 – 14:00 Uhr

Preis

Ermäßigter Online-Tarif: EUR 29.00!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Wochenpost abonnieren?

Erhalte immer montags den aktuellen Kursplan. Bleibe up to date mit unseren Veranstaltungen.