Der Ausbildungs-Infoabend bei Yogability - am 23. Juni von 19:30 bis 21:00 Uhr, live und online

AUSBILDUNGS-INFOABEND

*IM STUDIO UND ONLINE*

FR 24. JUNI 2022
19:30 – 21:00 UHR

Überlegst Du, ob eine Yogalehrer-Ausbildung das Richtige für Dich ist? Möchtest Du tiefer in die Materie eintauchen, hast aber keine Ahnung, was alles dahintersteckt und womit eine Yogalehrer-Ausbildung einhergeht? Oder welches von den vielen Angeboten für Dich das Richtige ist? Dann empfehlen wir Dir unseren Infoabend!
 
ABLAUF

Svenja stellt Dir das AYI Ausbildungskonzept inkl. Inhalten, Ablauf, Kosten, Voraussetzungen, Terminen und Abschlüssen vor. Im anschließenden Austausch kannst Du Fragen stellen und mit den anderen Teilnehmer in Kontakt kommen.  Zum Abschluss führt Dich Svenja durch eine kleine Atem-Achtstamkeitsübung. Und wer weiß, vielleicht startet auch Deine Ausbildung bald – auf dem Weg zum/zur Yogalehrer/in!


Unsere Ausbildungen
 
SVENJA WILKE
Svenja ist eine der wenigen zertifizierten AYI® Expert Lehrerinnen in Deutschland und hat ihre 4-jährige Ausbildung (2010-2014) bei Anna Trökes und  Dr. Ronald Steiner absolviert. Seit mehr als 5 Jahren betreibt sie gemeinsam mit ihrem Mann die Yogaschule Yogability – eine der führenden Adressen für modernen Ashtanga Yoga in NRW und darüber hinaus. Neben dem täglichen Kursprogramm leitet Svenja AYI Inspired und Advanced Ausbildungen am Standort Herdecke bei Dortmund. Durch ihre Mutter, selber Yogalehrerin und Physiotherapeutin kam Svenja schon früh mit Yoga und seinem therapeutischen Potential in Kontakt. Sie befindet sich gerade in der Ausbildung zur Osteopathin und Heilpraktikerin, um das osteopathische Wissen in einen ganzheitlichen Yogaunterricht zu integrieren.
 
AYI® Begründer Dr. Ronald Steiner über Svenja Wilke:
„Svenja vereint eindrucksvoll die Eigenschaften, für die die AYI Methode steht. In ihrer persönlichen Praxis wechselt sie mühelos zwischen beeindruckender Akrobatik und angepasster Sanftheit. Genau diese Brücke schafft sie auch in Ihrem Unterricht. Wer eine ganz persönliche zu sich passende Praxis entwickeln möchte, ist bei Svenja genau richtig. Wer die AYI Methode in ihrer Vielfältigkeit in aller Tiefe erfahren möchte, findet mit Svenja die beste Begleitung in einer Yogalehrer Aus- und Weiterbildung.“
 ***
Anna Trökes über Svenja Wilke
„Ich habe Svenja mehr als 4 Jahre durch ihre Ausbildung begleitet. Ich erlebte sie als offen, in allem, was sie tat, als sehr kompetent und vor allem als eine äußerst einfühlsame und zugewandte Lehrerin. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!“
***
Absolventin Jana Erdmann, Jahrgang 2021
Die Advanced Ausbildung hat mir einen umfassenderen Einblick in den Ashtanga Yoga ermöglicht, meine eigene Praxis vertieft und meinen eigenen Unterricht sehr bereichert. Svenja hat eine wunderbare Art zu unterrichten und ein beachtliches Wissen in Bezug auf den Körper und seine Strukturen. Unbedingt zu empfehlen!

A N M E L D E F O R M U L A R

Hier kannst Du Dich für unseren Ausbildungs-Infoabend am So 10. September 2023 anmelden. Falls Du schon einen Online Account bei uns hast oder die Yogability App nutzt, kannst Du Dich selbst über den Kursplan anmelden. Die Veranstaltung ist natürlich gratis.

Bitte gebe noch die Zeichen ein:

captcha

Wochenpost abonnieren?

Erhalte immer montags den aktuellen Kursplan. Bleibe up to date mit unseren Veranstaltungen.